Weihnachtsmarkt 2019

…auch dieses Jahr laden wir Jung und Alt ganz herzlich ein zu unserem kleinen, feinen Weihnachtsmarkt auf dem Eselhof-Wetterau.

Beim Schlendern zwischen Ständen von selbstgemachten Geschenkideen schauen euch die Esel über die Schulter. Weihnachtliche Köstlichkeiten, u.a. Waffeln mit Zimt-Apfel-Softeis, selbstgemachte Suppen, Würstchen und Knabbereien, laden zum Naschen und Schlemmen ein.

Und nach einer heißen Tasse Glühwein, Glüh-Äppler oder Kinderpunsch freuen sich die Esel und Kaninchen auf Streicheleinheiten.


ÖFFNUNGSZEITEN:

Samstag 07.12.2019                   12.00  – ca. 19.00 Uhr
Sonntag 08.12.2019                   12.00  – ca. 18.00 Uhr


 

WEIHNACHTSMANN

(Samstag ca. 18 Uhr und Sonntag ca. 17 Uhr)

Am Abend wird auch wieder der Weihnachtsmann dem Eselhof-Wetterau einen Besuch abstatten. Dabei ruft er vorher angemeldete Kinder (im Alter von 1-8 Jahren) zu sich, lobt gute Verhaltensweisen des letzten Jahres und spricht Verbesserungswürdiges an 🙂

Noch verfügbare Plätze beim Weihnachtsmann:

Samstag: 0 von 25      /      Sonntag: 0 von 25

 

 

 

Anzeigen von 6 Kommentaren
  • Claudia Weber
    Antworten

    Ausgebuchte Plätze bezieht sich doch hoffentlich nur auf die Aussteller und nicht auf die Besucher!
    Ich würde gerne mit meiner Freundin mit dem Öffentl. Personennahverkehr kommen.
    Wenn wir dann nicht rein dürfen , wäre das blöd. 🐎🐴💞

    • scarabaeus82
      Antworten

      Hallo liebe Claudia,

      das „ausgebucht“ bezieht sich auf den Weihnachtsmann.
      Wir nehmen keinen Eintritt, somit gibt es auch keine Eintrittskarten und ihr kommt auf jeden Fall alle rein 🙂

      Wir freuen uns auf deinen Besuch!

      Liebe Grüße vom Eselhof!

  • Monika Clifft
    Antworten

    Wo genau seid Ihr und kann man mit den Öffentlichen zu Euch finden?

    Danke für die Info über mtw.clifft@gmail.com

    Freundlichen Gruß
    Monika Clifft

    • scarabaeus82
      Antworten

      Hallo liebe Monika,

      wir sind in der Brandesgasse 42 in 63667 Nidda zu finden!
      Zu uns fahren auch die Öffentlichen. Du müsstest bei rmv.de als Ziel „Nidda-Eichelsdorf Bürgerhaus“ eingeben und deinen Startpunkt.
      Dann sagt er dir, wie du am besten fahren kannst!

      Wir freuen uns auf deinen Besuch!

      Liebe Grüße vom Eselhof

  • Andrea Schäfer
    Antworten

    Hallo. Ich würde mich gerne mit meiner Familie für den Weihnachtsmarkt anmelden. Wir sind 3 Erwachsene und 1 Kind (5 Jahre).
    Wir würden gerne am Sonntag den 8 Dezember kommem.
    Meine Tochter ist ein sehr großer Eselfan und da sie ein paar Tage vorher Geburtstag hat würden wir sie gerne damit überraschen.Und meine Enkeltochter würde ich dann gerne noch für den Weihnachtsmann anmelden.
    Liebe Grüße

    • scarabaeus82
      Antworten

      Hallo liebe Andrea,

      du brauchst dich für unseren Markt nicht anmelden! Er ist für Jedermann frei zugänglich!
      Einfach vorbeikommen und Spaß haben 🙂
      Der Weihnachtsmann ist leider schon seit mehreren Wochen ausgebucht!

      Wir freuen uns auf deinen Besuch!

      Liebe Grüße vom Eselhof

Einen Kommentar hinterlassen

Anfrageformular

Guten Tag, falls Sie Fragen oder Anregungen zu dieser Webseite haben, kontaktieren Sie uns bitte hier.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt